DIE BREMER STADTMUSIKANTEN

Am 15. November 2023 ist es so weit!
Das altbekannte Märchen (nach den Gebrüdern Grimm) von Esel, Hund, Katze und Hahn erhält Einzug auf der Bühne der Grundschule am Urselbach.
Exklusiv für unsere Schülerinnen und Schüler wartet ein „road-movie“ der besonderen Art, in dem mittels der vier charakterstarken Tiere vielfältige Kinderthemen wie Freundschaft, Mut, Hilfsbereitschaft oder auch das Entdecken der individuellen Talente nahegebracht werden.
Informationen zur Teilnahme am Theatertag werden über die Klassenleitungen kommuniziert.
Wir freuen uns total auf die Schauspielgruppe des Hamburger Tournee-Theaters, die wir für dieses Theaterstück an unserer Schule begrüßen dürfen!

Für weitere Informationen folgen Sie bitte diesem Link: tourneetheater-hamburg.de