Unsere Schule wird ein Narrenhaus

Am 13. Februar 2024ist es wieder so weit!
Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und auch an unserer Grundschule freuen wir uns auf einen ganz besonderen Tag: Kinderfasching!
Ob als Superhelden, zauberhafte Prinzessinnen oder lustige Comicfiguren – der Vielfalt an Kostümen und Kreativität sind an diesem Tag keinerlei Grenzen gesetzt.
Alle Schülerinnen und Schüler feiern in ihren jeweiligen Klassen von der 2. bis 4. Unterrichtsstunde Fasching. So wird der gesamte Schultag von einer festlichen und fröhlichen Atmosphäre durchdrungen sein.

Wir freuen uns auf ein närrisches Treiben in unserem Grundschulhaus. Das soziale Miteinander und die friedvolle Gemeinschaft stehen an diesem besonderen Tag an erster Stelle. Demnach bleiben bitte jegliche Art von Waffen zu Hause.
Mit lustigen Spielen, Bastelaktionen und stimmungsvoller Musik bietet der Faschingsdienstag eine ideale Gelegenheit, das Klassenzimmer in einen Ort der Freude und des gemeinsamen Erlebens zu verwandeln.
Wir freuen uns auf ein bunt geschmücktes Fest und wünschen allen Kindern sowie dem Kollegium eine frohe und ausgelassene Zeit!