Vielfalt, Tanz und Spaß an unserer Grundschule

Liebe Schulfamilie,
es ist wieder soweit! Ein Ereignis, auf das wir alle sehnsüchtig warten, steht vor der Tür – unser Schulfest! Am 7. Juni 2024
öffnen wir um 14:30 – 18:00 Uhr die Türen unserer Bildungsstätte für einen Tag voller Freude, Gemeinschaft und unvergesslicher
Erlebnisse.
Unser Schulfest ist mehr als nur eine Veranstaltung – es ist eine Gelegenheit, die bunte Vielfalt unserer Schulfamilie zu zelebrieren. Egal, ob Kinder, Lehrkräfte oder Eltern – Sie sind herzlich eingeladen, Teil dieses besonderen Tages zu sein. Gemeinsam wollen wir lachen, tanzen, essen und die Verbundenheit, die unsere Schule auszeichnet, stärken.

Programm-Highlights
Freut euch auf ein künstlerisches Programm in Zusammenarbeit mit einer professionellen Tanzgruppe für Kinder. Von einer unterhaltsamen Tanzaufführung unserer talentierten Schülerinnen und Schüler bis hin zu mitreißender Musik ist für jeden etwas dabei, so dass Jung und Alt gleichermaßen begeistert sein werden. Auch für das leibliche Wohl mit Grill und Kuchenbuffet ist gesorgt. Es wird ein Tag voller unvergesslicher Momente und wir freuen uns darauf, diese gemeinsam mit euch zu erleben.